Was ist LGBBQ+?

verreisterNutzer  07.06.2021, 22:36

Das heißt LGBTQAI+🙃

Dover66
Beitragsersteller

Egal klingt fast genauso merk sich doch eh keiner. Woher ist das?

verreisterNutzer  07.06.2021, 22:42

L=lespisch

G=Gay

B=bi

T=trans

Usw. .......

Dover66
Beitragsersteller

Aber warum? Und warum wird Hetero ausgeschlossen

verreisterNutzer  07.06.2021, 22:50

Weil heteros MEISTENS LGBTQAI+ haten

Dover66
Beitragsersteller

Ok stabil

5 Antworten

Das ist die Zusammenfassung der queeren Community.

Jeder Buchstabe steht für eine Sexualität oder ein soziales Geschlecht.

L= lesbian- lesbisch (Sexualität,homosexuell, Liebe von Frau zu Frau)

G= gay- schwul (Sexualität, homosexuell, Liebe von Mann zu Mann)

B= bisexuell (Sexualität, Man kann sich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlen)

T= Transgender- (Geschlecht, eine Person wird als Mann geboren fühlt sich aber als Frau oder andersrum)

Q= queer (Der Rest. Pan, Omni, Demi, Non-Binary,...etc. Es ist alles möglich, aber nicht alles hat ein passendes Label)

Das wäre jetzt ein Crashkurs. Im Prinzip: alles was nicht hetero ist, und was sich nicht mit dem biologischen Geschlecht identifizieren kann.

LG Kates

LGBTQAI+ ist eine vernetztheit von sexuallitäten außer hetero

Das ist doch diese Art von mehreren Geschlechtern

Dover66
Beitragsersteller

Aus nem Film oder wie?

DieFrage187  07.06.2021, 22:37
@Dover66

Nein 😂😂😂 es gibt Schwule is. Die denken es Ware ein neues Geschlecht dabei ist es nur eine I los ion

Dover66
Beitragsersteller
@DieFrage187

Wie Geschlecht? Ich verstehe es nicht ganz

DieFrage187  07.06.2021, 22:50
@Dover66

Also sie meinen Frau + Frau = Sexualität wie Frau + Mann aber diese und auch andere Arten von Sexualitäten sind nur reine Illusion wo sie sich hineinsteigern ( meine Meinung )

Gender Black Beauty sowas in der art.

LGBTQ+:
Lesbian
Gay
Bisexal
Transgender
Queer / Questioning
+: Inklusive allem anderen

Dover66
Beitragsersteller

Check ich nicht. Ist das aus ner Serie oder so hab ich irgendwie was verpasst?

Jama911  07.06.2021, 22:40
@Dover66

Sexualitäten lol die haben mega viele erfunden genauso wie mit geschlechtern, da gibts ja angeblich auch 72

Dover66
Beitragsersteller
@Jama911

Hä? Seit wann? Und wie erfunden? Ist das so ne Art Kunstrichtung?

Jama911  07.06.2021, 22:44
@Dover66

Nein lol irgendwelche 14 Jährigen haben sich gedacht sie wollen neue Geschlechter wie "genderfluid" bei dem du z.b. dein Geschlecht mehrmals Täglich änderst und denken dann sie sind was besonderes

Dover66
Beitragsersteller
@Jama911

Wtf... wenn ich das richtig verstanden habe kann ich morgen also ne Frau sein🤣 und übermorgen bin ich der Kaiser von Deutschland. Wer kommt auf so einen Bullshit

Jama911  07.06.2021, 22:56
@Dover66

irgendwelche dummen kinder die zu wenig aufmerksamkeit von den eltern bekommen, und jetzt bekommen die sogar ihren tollen pride month und beschweren sich wenn ein geschäft keine artikel für schwule hat