Habt ihr Insta und wie findet ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja ich habe Insta weil..... 😇 70%
Nein ich habe kein Insta weil... 30%
Ich möchte mir Insta noch runterladen 0%

9 Antworten

Ja ich habe Insta weil..... 😇

Ich habe Insta, seit ich 13 bin. Ich lade auch Bilder von mit hoch, allerdings nur welche, die mir nicht später peinlich sein könnten und mein Account ist privat. Es dürfen mir eh nur enge Freunde und Verwandte folgen. Ich bin jeden Tag ungefähr fünf Minuten auf Insta, weil ich nur ein paar Bilder von meinen Freunden like und mir ihre Strories angucke. Sicher? Keine Ahnung. Accounts werden meinen Erfahrungen nach nicht so leicht gehckt und es kommt auch keine nicht jugenfreie Werbung. Ich finde es cool, dass man Bilder von sich postet und Leute liebe Kommentare hinterlassen, man kann auch DIYs anschauen und an Gewinnspielen teilnehmen. LG

Ja ich habe Insta weil..... 😇

ich hauptsächlich Downhill bzw. allgemein MTB Videos ansehe und ab und an selbst welche poste. Man bekommt viel Inspiration, was man auf dem Bike anstellen kann und kann sich zudem mit anderen Menschen, die das selbe Hobby ausüben austauschen. Man kann Instagram zudem extrem gut auf seine persönlichen Interressen „abstimmen” und bekommt nichts vorgeschlagen, was nicht seinen Interressen entspricht.

pommesboy347  28.01.2021, 11:32

Ich finde Insta nicht soo sicher .. Man kann immerhin zu Gruppen einfach so hinzugefügt werden und fremde Menschen können dir ka was schicken. Außerdem können dich beliebige Leute zu ka was für Videos markieren .. Deswegen ja mit fsk aber keine hält dich dran 🤫😜

Ja ich habe Insta weil..... 😇

Mit insta wird jemanden nie langweilig, man kann ideen sammeln und vieles mehr.

Ich habe mir insta mit 16 runterladen. Also habe ich die app schon viele jahre.

Ja, selber veröffentliche ich eigentlich nur fotos aber keine videos.

Manchmal mehr, manchmal weniger: ist immer unterschiedlich.

Naja, klar ist insta sicher. Man kann sein konto privat stellen, das nur leute die dir folgen sehen was du veröffentlichst und wen du folgst. Sonst sieht das jeder.

Ich würde mir insta runterladen!!

Ja ich habe Insta weil..... 😇

1. Ich find's nh gute App.

2. Keine Ahnung ca. 14 oder so.

3. Ja mache ich

4. Im Schnitt 1 Stunde

5. Wenn man weiss, wie man's richtig verwendet, ist es auch sicher.

@BozzRider

Ja ich habe Insta weil..... 😇

Ich gerne meine Lieblingsmusiker verfolge und andere Plattformen tot sind. Ich lade selbst aber nicht eine Sache hoch. Mich interessiert das Privatleben anderer Menschen nicht. Ich schaue nur, ob es Infos zu neuer Musik gibt und ab und zu nach ein paar Memes. Mehr nicht