Was ist leichter - dualesStudium (Berufsakademie) oder FH?

2 Antworten

ich denke es ist schwer zu vergleichen?

das eine ist mehr ein studium mit einer frima zusammen dafür gibt es auch einweing geld. ist gut wenn man immer bei der firma bleiben möchte? denke ich.

die hochschule ist mehr allgemeine ausbildung und damit man dann speziell werden möchte sollte man den master machen.

die frage ist was möchte man? der markt wird sich mehr um die allgemeine ausbildung gehen? also fh.?

Duales Studium kann ebenso an der FH sein.

Berufsakademie ist was anderes. Das sind meist die Fern- und berufsbegleitenden Schulen.