Was ist Jhope's traurige Geschichte?

1 Antwort

Hallo,J-Hope, Mitglied der K-Pop-Gruppe BTS, hat tatsächlich eine bewegende Geschichte. Bevor er zum weltberühmten Künstler wurde, hatte er einige Herausforderungen zu bewältigen. Hier sind einige wichtige Punkte seiner Vorgeschichte:

Familienverhältnisse: J-Hope, dessen echter Name Jung Hoseok ist, wuchs in Gwangju, Südkorea, auf. Seine Familie war nicht wohlhabend, und es gab Zeiten, in denen sie finanziell zu kämpfen hatten.

Tanzkarriere: Schon früh entdeckte er seine Leidenschaft für das Tanzen. Er trat einer Tanzgruppe bei und wurde in der lokalen Tanzszene bekannt. Jedoch war der Weg zum Erfolg nicht einfach. Er hatte Zweifel und musste sich durch viele Schwierigkeiten kämpfen, um seine Fähigkeiten zu verbessern und anerkannt zu werden.

Audition bei Big Hit Entertainment: J-Hope musste viele Vorsprechen und Trainingsstunden durchlaufen, bevor er als Trainee bei Big Hit Entertainment angenommen wurde. Es gab Momente der Unsicherheit, besonders als er einmal beinahe aus dem Trainee-Programm ausgestiegen wäre. Aber die Unterstützung seiner Bandmitglieder und sein eigener Wille hielten ihn auf Kurs.

Emotionale Herausforderungen: Wie viele Künstler in der Unterhaltungsindustrie hatte auch J-Hope mit emotionalen Herausforderungen zu kämpfen. Er hat offen über seine Kämpfe mit Selbstzweifeln und dem Druck, in einer hart umkämpften Branche erfolgreich zu sein, gesprochen.

Trotz all dieser Herausforderungen hat J-Hope seine Träume nicht aufgegeben und wurde zu einem wesentlichen Bestandteil von BTS. Seine Geschichte ist inspirierend und zeigt, wie viel Durchhaltevermögen und Leidenschaft er hat.

Woher ich das weiß:Recherche

songkanglover
Beitragsersteller

Ohaa, ja danke für die Antwort.