warum hält bts das aus?

3 Antworten

Von Experte RammWild bestätigt

Was meinst du mit quälen? Sie werden nicht gequält. Klar ist ihre Arbeit schwer und sie müssen mit viel Druck und Hate klarkommen, aber Musik ist ihre Passion und sie machen weiter weil es sie glücklich macht, und natürlich für die Fans, weil wir sie glücklich machen. Und gerade durch all die schlechten Zeiten wurde die Freundschaft zwischen den Jungs gestärkt, sodass sie mittlerweile wie eine Familie sind

Jxlyxe  26.05.2021, 10:15

Und natürlich auch wegen dem Geld

alexapjm  26.05.2021, 17:03
@Jxlyxe

Darum gehts ihnen in erster Linie aber nicht. Jungkook hatte bis vor einem Jahr nicht mal ein Kissen in seinem Apartment, sondern hat auf einem Handtuch geschlafen (obwohl er Millionär ist) 🤷🏻‍♀️

kikibts
Beitragsersteller

ja aber sie wurden vorher sehr gequält um beweißen zu können das sie den leistungsdruck aushalten. aber im ganzen sind sie realy wie eine fammilie

alexapjm  23.05.2021, 18:43
@kikibts

Nein wurden sie nicht, rede doch nicht so nen Unsinn wenn du keine Ahnung hast. Die Traineezeit der Jungs war zwar hart, aber sie haben das alles freiwillig gemacht, weil sie halt in die Band wollten

Für Geld machen Einige sehr viel. Auch Verträge unterzeichnen, die nachteilig sind.

kikibts
Beitragsersteller

oh mann bin ich froh das ich nur entfernten privatkontakt mit ihnen habe und nicht täglich die 7 leiden sehen muss! hoffe es wird besser

alexapjm  23.05.2021, 18:41
@kikibts

du hast keinen “entfernten privatkontakt” mit ihnen. allerhöchstens in deinem kopf

alexapjm  23.05.2021, 18:44
@kikibts

anscheinend mehr als du, sonst wäre ich nicht diejenige die hier deine einfachen fragen über bts beantwortet 💁🏻‍♀️

kikibts
Beitragsersteller
@alexapjm

in dem fall hast du recht. aber privates weiß ich 100 mal mehr als du. da bin ich mir sicher.

kikibts
Beitragsersteller
@kikibts

und mit entfernt meine ich das die zwei mit denen ich kontakt habe sehr weit weg von mir wohnen. aber deshalb ist es doch nicht verboten das ich mit ihen privaten kontakt habe oder?

LunaLuuv  24.05.2021, 01:46
@kikibts

Wenn du mit denen privat Kontakt hättest dürftest du das nicht mal sagen und so also wieso sagst du es dann? (Weil es ja idols sind )

LunaLuuv  24.05.2021, 01:50
@kikibts

Hmmm und als nächstes kommst du aus Korea?.... oder bist Koreaner/in oder was?👁👄👁😂😂😂 Selbst wenn du Kontakt hättest mit BTS was sowieso nicht stimmt dürftest du sowas nicht mal sagen 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ du sagst Sowas eh nur damit Armys auf dich aufmerksam werden dann machst du Fake Accounts (zum Beispiel auf insta) und sagst du ein member bist. 🤠👌🏻

kikibts
Beitragsersteller
@LunaLuuv

also so dumm bin ich auch nicht!!! aber es gibt möglichkeiten mit bts in kontakt zu kommen. auch privat. aber das die darf ich nicht verraten sonst bin ich am ende noch an was sehr unlustigem schuld.

und nein ich bin keine koreanerin. und wegen einem komentar von mir der jetzt stundenlang ausdiskutiert wird werden keine armys aufmerksam auf mich. und das will ich garnicht. und im netz vor milliarden von leuten lügen? dazu ist mir mein leben zu wertvoll.

aber wenn ihr meint das es scheiße war kann ich hier und jetzt damit aufhören.

danke fürs gespräch.

Ich weiß es nicht ich verstehe es auch nicht was haben die Leute da von....ich verstehe es auch nicht.