Was ist ja-Mobil? Was muss man da ansagen an der Kasse, wenn man Guthaben dafür kaufen will?

2 Antworten

„Ja“ nutzt das Telekom Netz. Du musst Prepidguthaben für „Telekom oder Congstar“ kaufen. Gibt es in allen Supermärkten, Drogeriemärkten, Kiosken und Tankstellen

Ja mobil ist Rewe mobil.

Da musst halt in Rewe rein und sagen, du brauchst so und soviel Guthaben

Curasanus  05.06.2022, 10:45

Rewe (und alle anderen) hat Guthaben für alle drei deutschen Netze.

Curasanus  05.06.2022, 17:27
@ElektrikKlaus

Die Marke heißt „Ja! Mobil“ und wird bei Rewe verkauft. „ Rewe Mobil“ gibt es nicht.