Was ist in Graffiti?

3 Antworten

Graffiti ist der Plural von graffito (ein graffito mehrere graffiti)
Graffito kommt von irgendnem lateinischen oder italienischen wort, was kratzen bedeutet (graffer oder so). Das kommt von früher wo oft auf Glas gekratzt wurde.
Graffiti beinhaltet viele styles. Von bubblestyle (buchstaben wirken aufgeblasen) bis wildstyle (Buchstaben sind aus einem wilden Konstrukt von Erweiterungen wie pfeilen o.Ä. zu erahnen)
Denke das sind n pa infos

Hey,

hat er fragen zu den Styles oder was möchte er genau wissen ?

Am besten nichts drüber schreiben wenn man selber nicht sprüht