in eine graffiti crew kommen?

2 Antworten

Du musst halt die Leute kennen. Ohne das geht es nicht. Wenn du z.B. die Onlinepräsenz einer Crew siehst, dann wird es nichts bringen, die anzuschreiben und sie zu fragen ob du mit ihnen malen kannst. Du musst also jemanden in deinen Bekanntenkreis haben der malt und ihn mal fragen, ob er in einer Crew ist, ob du da rein kannst oder wenn nicht, ob er mit dir zusammen malen will. Wenn du niemanden kennst musst du entweder versuchen Freunde von dir von Graffiti zu begeistern oder du schaust dich an den Orten in deiner Stadt um, an denen sich Sprayer tagsüber aufhalten und versuchst mit denen in Kontakt zu treten.

MrCap25
Beitragsersteller

Ok danke hab nen kumpel der kenn richtig viele crews ;)

Musst einfach erstmal richtig in die Szene rein der Rest kommt von allein oder du suchst dir selber ein paar Leute denen du vertraust mit denen du Bomben gehen kannst.PS:das 2. ist aus meiner Sicht empfelenswerter