Was ist in einem LKW drin der einen Discounter beliefert?

3 Antworten

ALDi hat in jeder Region ein Zentrallager wo die Ware von den Herstellern angeliefert wird. Wenn der Markt was bestellt wird das dort zusammengepackt und per LKW in den Markt geliefert.

Trockensortiment meist 2 -3 x die Woche. Das ist dann ein ganzer Lastzug für einen Markt

Frischware wird täglich angeliefert. Da hat der LKW dann 5 oder 10 Märkte auf der Tour

Aldi bestellt bei dem Konzern, der hat Auslieferungslager die täglich beliefert werden.

der Marktleiter bestellt und die Ware wird kommissioniert. Der LKW hat da mehrere Abladestellen.

ist wie Rewe.

Die Supermärkte wie Aldi, Edeka etc haben große Zentrallager zu den die LKW fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Berufskraftfahrer