Was ist in diesem Teil von Hogwarts?
Hallo.
Ich baue gerade mit einem Freund Hogwarts in Minecraft nach. Nun stehen wir aber vor einem Problem.
Was ist dort??
Die genaue Stelle ist das lange Gebäude hinter den beiden Glockentürmen. Ich denke im Bild kann man es ganz gut sehen.
Leider kann man keiner Karte im Internet wirklich trauen, da viele einfach nur irgendwas zeigen. Wäre cool wenn jemand annähernd weiß was dort ist. Vielleicht auch Bilder von dem Teil hat. Also Inneneinrichtung und sowas.
Danke vielmals :D
P.S.: Wenn dich das Bild fasziniert schau doch mal vorbei :D https://www.youtube.com/channel/UCrJeSQXHGKu0Td1Yd8p3glw
4 Antworten
Dahinter befinden sich weitere Gewächshäuser. Ich kann dir "Harry Potter das große Filmuniversum" sehr ans Herz legen. In diesem Buch gibt es einen Grundriss von Hogwarts. Und es ist jeden Euro wert, den es kostet. Ich hatte Glück, von dieser Karten einen Großdruck in der Wizards Collection zu haben. Viel Spaß beim Weiterbauen :D
Ah, jetzt habe ich diesen roten Kreis gesehen. Ich dachte, du meintest das Gelände vor den Glockentürmen. ^^ Das wird wohl nur ein normaler Gang zu den Glockentürmen sein. Hinter diesem Gebäude ist dann ein kleiner Hof. Ich denke, dass wird dieser sein, in dem Mad-Eye Malfoy damals in ein Frettchen verwandelt hat.
Was mir gerade auffällt ist, dass auf dieser Karte der Teil des Schlosses fehlt, in dem Harry im Ersten Schuljahr seine Flugstunde hatte ...
Aber dennoch, vielen Dank für den Stern. ^^
Ja, ich weiß es...zumindest erinnere ich mich durch ein PS3 Spiel daran.
Es ist glaub ich einfach nur ein langer Gang mit Fenstern an der Seite. Der Boden war da glaub ich aus Holz..kann mich aber auch täuschen (ich kann gerade nicht nachschauen, weil unsere PS3 schrott ist -.-)
oben spitzt es sich etwas zu..
Oh, hab gerade ein recht gutes Bild gefunden! :D
http://mediang.gameswelt.net/public/images/200707/01ccb78bd64f07bd9959af83be8712c3.jpg
das ist es ;) hoffe, ich knnte helfen :D
(ich bin auf Youtube coldy Snow ;))
Ok, danke hat echt geholfen! Habe sofort gewusst was du meintest. Jetzt fällt es mir ein! Das ist die Galerie. Dein Bild ist aber der Übergang zum Uhrturm ;D
Oh das freut mich :D
Mist! najaaa, egal, solange du jetzt weißt, was zu bauen ist xD :D Freue mich übrigens schon seehr auf nächste Woche ;)
Wir überlegen die Snapshots auf Samstag und Mittwoch zu legen, da wir sehr schnell im Moment vorankommen :D
Kann man auf den Server und ist er mit der Harry Potter univers Mod ?
Schonmal im Internet geschaut, z.B. auf Google oder dir die Filme dazu nochmal angeschaut?
Ich würde nicht fragen, wenn ich nicht schon alles probiert hätte :D
Dann geh mal in die Google Bilder Suche und Tipp da mal Hogwarts ein ;-)
http://zamnar.com/data/uploads/22/336706-hogwarts-castle.jpg
Das bringt mich ja nicht weiter, weil ich dann immernoch nicht weiß, was dort drinnen ist. Von außen weiß ich ja, wie es aussieht :D
ahhh xD das ist ein Kreis drum. Konnte ich auf grund der geringen Bildauflösung nicht sehen, da ich selbst ein 4k Monitor habe und hier ist das Bild ziemlich klein :D
Vielen vielen Dank!