was ist in der F1 die LED Laps?

3 Antworten

Meinst du dieses Licht?:

Bild zum Beitrag

Das Licht blinkt die ganze Zeit, wenn es regnet, damit die Fahrer dahinter sehen können, wo andere Autos sind.

Außerdem blinkt das Licht, wenn ein Fahrer im Energiesparmodus ist, also weniger Leistung als sonst benutzt

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan
 - (LED, Formel 1)

Es könnte vielleicht die angeführten Runden eines Fahrers sein, also wie viele Runden ein Fahrer auf Platz 1 gefahren ist

Woher ich das weiß:Hobby

Laps LED bedeutet wie viele Runden der jeweilige Fahrer vorne weg fährt oder auch anderes gesagt wie viele Runden er führte. Ich hoffe man hat das verstanden haha🥴