Welches der beiden Spiele ist besser: F1 2018 oder F1 2019?

3 Antworten

f1 2018 hatte wenigstens noch den reiz dass man sehr sanft fahren musste um die reifen im fenster zu halten und gleichzeitig schnell zu sein, das hat noch etwas skill erfordert. f1 2019 ist meiner meinung nach ein downgrade. viele der weltbesten leute haben keinen bock mehr aufs game weil man es komplett behindert fahren muss um schnell zu sein. guck dir das an. das ist eher mario kart 2019 mit f1 autos als ein f1 game. https://www.youtube.com/watch?v=jO7C2UToDHw

von den dutzenden bugs etc die seit 3-4 jahren in den games sind und ignoriert werden will ich gar nicht erst anfangen. kannst dir das hier gern mal durchlesen, ist gut recherchiert und zusammengefasst https://forums.codemasters.com/topic/44251-an-overview-of-issues-with-f1-2019/

2018 war schon gut. Aber 2019 ist meiner Meinung nach das beste F1 Codemastersspiel bisher. Es wurden kleine aber feine Verbesserungen gemacht

Meine Verbesserungswünsche wären: Eine Coop Saison, Besseres SafetyCar und dass man Online bei Ranglistenrennen wieder seine Freunde einladen kann. Außerdem würde ich mir mehr Freiheit wünschen, also das der "autopilot" weg ist wenn man z.b. in die Box fährt oder die Einführungsrunde macht. Das man einfach die Komplette kontrolle hat und wenn man es verbockt halt eine Strafe kriegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Cookie7777304
Beitragsersteller

Ja, das Safety Car muss echt verbessert werden. Schon bei 2018 war das komisch: super kleiner Crash, keine Teile auf der strecke, keine ausgeschiedenen autos: 4 Runden Safety Car :D

Ambiramus  05.12.2019, 15:48
@Cookie7777304

Es passierrt sowieso sehr sehr selten, dass die KI mal ausfällt weil sie einen Unfall hatten. Fast immer halten die einfach rechts ran und sind ausgeschieden. ^^
Meine lieblingsstrecken sind Singapur,Australien und Italien. Meine hassstrecken sind USA, Mexico und Baku ^^

Ich kenne die Unterschiede nicht, aber schau dir mal YT-Videos an und vergleiche.

Meine Lieblingsstrecken sind Interlagos und der Red-Bull-Ring.