was ist in boxsäcken drin?

5 Antworten

Naja. Du solltest schon marke beachten. Adidas wärs zum Beispiel schlecht (wie bei einem Freund). Die stellen normalerweise meistens Schuhe und Kleidung und so'n ding her. Daniken wäre zum Beispiel eine gute Kampfsport-Marke :))) aber keine Achleichwerbung.

Was drin sein sollte: keine Ahnung aber ich vermute in Sandsack ist meistens Sand. :P XD bei mir ist mal im Training ein älterer kaputter Sandsack gerissen. Da war irgendwas weisses drinnen. Keine Ahnung. :)))

dann war das nichts hochwertiges. Informiere dich lieber über gute Boxsackhersteller und kaufe da ein :)

sunfloower
Beitragsersteller

ja :)

Also Stofffetzen sind eine gängige Füllung für Boxsäcke. Sand ist dagegen viel zu hart und rieselt durch die Nähte. Die Stofffetzen geben eine gute Härte und ein gutes Gewicht. Wenn du es etwas schwerer magst, kannst du den Boxsack noch mit Gummigranulat auffüllen: http://deinen-boxsack-kaufen.de/boxsack-fuellung/

Ansonsten ist an der Füllung nichts auszusetzen. ;)