Boxsackfüllung gewicht?

1 Antwort

1.sind es wirklich 50kg? in der Größe wiegen boxsäcke eigentlich immer um die 20-30kg

Wenn draufsteht, dass 50kg rein gehen, dann wird das so sein. Man muss die dann sehr eng stopfen.

2.wenn ja, wäre es dann nicht kostengünstiger einen schon gefüllten boxsack auf zb eBay für 20 Euro zu holen?

Einen 50kg Boxsack bekommt man nicht für 20€. Das kann schon um und bei +-150€ kosten. Aber ich habe die auch immer gefüllt gekauft, weil das selbst füllen nervig ist.

Iojiu
Beitragsersteller

Zu Frage 2: ja, ich meinte jetzt auch nicht unbedingt 50kg. Habe 30kg schon oft für 20 Euro gesehen, ein stark benutzer sogar für 10. Es wäre ja sogar günstiger die Füllung zu entnehmen und den boxsack bei seite zu lassen

Iojiu
Beitragsersteller

Zu Frage 1:das Problem ist ja, dass es nicht auf dem boxsack steht, sondern im Internet. ich will ja jetzt nicht die falsche Menge bestellen, falls ich bestelle