Was ist im Formel 1 Wochenendpaket in Spielberg mitinbegriffen?

3 Antworten

Das sollte eigentlich auf den Seiten der Tickethändler einsehbar sein

Die Karten beinhalten in der Regel den Zugang zur Rennstrecke und das beinhaltet alle Veranstaltungen, die auf der Rennstrecke Stattfinden, also auch die Rahmenrennen. Ob das in Spielberg auch so ist, kannst Du beim Tickethändler erfahren. Das hat auch DerBayer80 Dir schon geschrieben.

Möglich ist, dass verschiedene Veranstaltungen, wie Konzerte oder ähnliches, abseits des Rennengeschehens nicht inclusive sind. Das müsstest Du beim Ticketverkäufer erfragen.

Mit einem Ticket hast du für den ganzen Tag einen Platz gekauft und kannst somit alle rennen dieses Tages dir ansehen. Hast du achon einen Campingplatz gebucht? Gute Plätze sind schwer zu bekommen. Vor alkem mit Stromanschluss. Für uns ist Schitterhof CAMPING WEISS der Beste. Campingplatz findest du Unter: Www.Spielberg-Camping-WEISS.at

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung