Gehörschütz bei F1 Rennen in Spielberg?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Gehörschutz ist sehr zu empfehlen, denn die Autos sind unvorstellbar (!) LAUT!!!

Allerdings: Bei den Rennen, wo ich war, gab es - egal ob DTM (Deutsche Tourenwagen Meisterschaft) oder F1 (Formula 1) - direkt am Eingang kostenlose Einweg-Ohrstöpsel! Solche, die es auch im Baumarkt für 50 Cent gibt! *ausreichend

Gehörschutz sollte auf jeden Fall vorhanden sein. Du brauchst aber nichts Spezielles, einfache Ohrenstöpsel reichen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in diesen Themengebieten gesammelt

Mein Tipp: Kauf dir einfach welche und steck sie beim Rennen ein. Jeder reagiert anders auf Lautstärke.

Wenn du guten Gehörschutz willst dann gehe in die Apotheke und frage nach Gehörschutz aus Silikon.3 Paar für ca. 5 - 6 Euro.Die kannst du in dein Gehörgang stecken und formen.

Solche zum Beispiel https://schallwerk.eu/products/soft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung