was ist ihre Mission?

2 Antworten

Entweder will sie dich ärgern oder sie kommt mit deinen Eßproblemen einfach nicht zurecht.Oder sie wollte von dir ablenken.Auf jeden Fall weder besonders geschickt nocht empathisch.

Vielleicht hilft es,damit offensiv umzugehen.Sie einfach fragen oder bitten,dass zu unterlassen.

Sie ist psychisch gestört, das is so nh Fake Freundin. Die wird dich eif noch schlechter fühlen lassen als du dich eh schon fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine sehr soziale Person mit vielen Freunden