Was ist ihr Problem?

4 Antworten

Was ist dein Problem? Der entwicklungs Unterschied ist ziemlich groß, such dir welche in deinem alter

ich denke, dass es wahrscheinlich daran liegt, dass sie noch minderjährig ist.

Ich weiß nicht ob das rechtlich in Ordnung ist wenn du alt 18 Jähriger eine Minderjährige datest.

Dibo123y  09.06.2024, 12:19

rechtlich ist es in ordnung, weil sie mindestens 14 jahre alt ist.

Derjunge773838
Beitragsersteller

Die Mutter akzeptiert es nur die anderen nicht

sie ist 14. kein mädchen mit 14 weiß was sie will. gib ihr zeit. die chancen stehen aber sehr gut, dass sie bald ganz das interesse an dir verlieren wird.