Warum kann ich kein Hay day mehr spielen?

5 Antworten

Die Server waren am Montag komplett abgeschaltet für über 6 Stunden, da es viele grobe Fehler gab. Besonders im Tal und dem Farm-Pass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Level 117

Kannst du lesen? Serverwartung.

Nenene03
Fragesteller

Warte schon ziemlich lange

SoIid  26.04.2022, 12:25
@Nenene03

Ja bist nicht die Einzige mit dem Problem. Auf Facebook kannst du dich auf dem Laufenden halten.

Es steht da, die Server werden gewartet. Das bedeutet dass das Spiel für ein paar Minuten bis evtl ein paar Stunden Offline ist.

Steht ja da warum es nicht geht..

Du musst einfach bisschen Geduld haben, bis die Server wieder online sind 🦆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung