Howrse : was ist der Samen eines Meisters?

2 Antworten

In dem Falle hilft es dir mehr einfach im Gameplay Forum zu fragen. Da bekommst du innerhalb kurzer Zeit Antworten

Ich habe früher dieses Paket+ Samen nicht bekommen, da gab es das alles noch gar nicht. Aber ich glaube dass war dieser Samen wo du ein Pferd bekommst was schon austrainiert ist. Du kannst mit ihm direkt Wettbewerbe gehen oder Fortpflanzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehr als 10 Jahre Spielererfahrung

Hallo!

Du bekommst damit ein voll austrainiertes Pferd mit dem du Wettbewerbe gehen kannst :)

Bei weiteren Fragen schau mal in unser wiki:

https://howrse.fandom.com/de/wiki/Howrse-Wiki

BlueIceDragon  30.07.2019, 12:40

Noch genauer: Damit erhälst du ein Pferd (Rasse, Geschlecht und Fell wählbar), dass drei Jahre und bereits austrainiert ist.