was ist homosexuel?

9 Antworten

Mal abgesehen davon, dass die sowieso nur Spaß machen, bedeutet homosexuel sein, dass man auf Menschen gleichen Geschlechts steht. Normal, bzw. hauptsächlich ist es ja Mädchen stehen auf Jungs und andersherum.

In anderen Worten wärst du, wenn das, was deine Freunde behaupten, richtig WÄRE, schwul/lesbisch - je nachdem, ob Junge oder Mädchen.

LG

Homosexuell bedeutet, dass Du dich sexuell zu deinem eigenen Geschlecht hingezogen fühlst. Als Mädchen liebst Du Mädchen und bist lesbisch. Ein Junge der andere Jungs liebt, ist schwul.

Das heißt du bist schwul. Sprich du steht auf das selbe Geschlecht. Heterosexuell sein heißt auf das andere Geschlecht zu stehen

Monster1510
Beitragsersteller

achso danke

Homosexuel bedeutet, dass jemand in sein eigenes Geschlecht verliebt ist. Das heißt z.B., dass ein Mann einen Mann liebt oder, dass eine Frau eine Frau liebt.

Frau+Frau = Lesbisch

Mann+Mann = Schwul

Die Definition sollte geklärt sein, aber merkwürdig ist, dass deine Freunde glauben es besser zu wissen als du. Deine sexuelle Orientierung weißt nur du selbst.