Ist Shoyo Hinata Homosexuel?

4 Antworten

Also natürlich kann es sein jedoch gibt es in dem Anime kein Anzeichen darauf daß er es ist. Es gibt natürlich eine bestimmte Beziehung zwischen ihm und Kenma ihm und Kageyama und so weiter. Ich denke aber trotzdem nicht daß er homosexuell ist

LG und schönen Tag noch

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon 500+ Animes geguckt

Soweit ich weiß gibt es dazu keine offizielle Angabe. Aber es ist auch nicht relevant, da der Anime ja in erster Linie ein Sport Anime ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

nein.

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.