Was ist hier schief gelaufen?

Hier sind die Sachen die wir uns holen wollen:

Das alles zusammen sollten 58,76€ kosten

LePetitGateau  03.05.2022, 17:05

Magst du den Artkiel mal reinstellen?

ShiroKuro1903
Fragesteller

Meinst du was wir bestellen wollen?

LePetitGateau  03.05.2022, 17:09

Ja :)

ShiroKuro1903
Fragesteller

Also wir haben...

  • Gravity Fall Journal 1 -12.91€
  • Animal Crossing Aufkleber -5,99€
  • Demon Slayer Sticker (mit Schlüsselanhänger) -10,99€

Es noch 4 Artikel aber die Zeichen reichen nicht

2 Antworten

Bei Amazon läuft sehr vieles schief. Auf der Bewertungsplattform "trustpilot" hat Amazon Gesamtnote "mangelhaft". Die meisten Kunden sind absolut verärgert wegen Schwierigkeiten bei der Rückzahlung, sehr langen Wartezeiten bei Lieferungen und sehr unfreundlichem Kundendienst. Ich kaufe dort garnicht mehr ein. Schon beim Ablehnen der Cookies erscheint beim Zurückschalten nicht mehr der gewünschte Artikel, sondern plötzlich kommen ganz andere Seiten. Es kann durchaus sein, das es eine Taktik ist, weil viele Leute nicht nachrechnen und einfach auf bezahlen drücken. Auf jeden Fall gibt es sehr viele Artikel um einiges billiger als bei Amazon.

Das war garantiert ein Gutschein mit Mindestbestellwert und der Betrag wurde nicht erreicht.

Nachschauen und eventuell noch was dazu bestellen.