Was ist hier mit der Nachricht passiert?

2 Antworten

ich habe von der im Bild angezeigten Nummer 14 mal innerhalb von einer Minute die Nachricht erhalten dass eine Nachricht die ich versendet habe gelöscht wurde. Diese Nachricht kann ich aber noch senden.

Eine Nachricht, die gelöscht wurde, kannst Du nicht senden. Das ist Blödsinn.

Anhand der Nummer solltest Du dort auch nicht drauf antworten - es sei denn, Du möchtest, dass das Aufkommen von Werbe/SCAM-SMS bei Dir zunimmt. 🤷‍♂️

PS: Es ist auch nicht sonderlich schlau Deine Handynummer im Bild hier zu veröffentlichen.

Flugzeuge123
Beitragsersteller

Das ist nicht meine Handynummer die angezeigt wird. Die Nummer die mir geschrieben hat ist anscheinend nicht vergeben und die Nummer der ich geschrieben habe ist öffentlich einsehbar und führt zum Radio.

Vllt solltest du die Telefonnummern zensieren. Du kannst nie wissen, was für Leute sich auf GF aufhalten.

Zu deiner Frage selbst kann ich nicht viel sagen. Das ist wirkrich sehr komisch. Hast vllt. etwas unanständiges geschrieben oder so?? Ich könnte mir vorstellen, dass die NAchricht gemeldet wurde.

Mit freundlichen Grüßen, AutismusPrime47