MMS versendet, auf meinem Handy gelöscht wurde die trotzdem zugestellt?

1 Antwort

Du kann eine abgeschickte SMS oder MMS nur auf deinem Handy löschen. Auf das Empfängerhandy hast du keinen Zugriff. Es wird aber nur 48 Stunden von Telekom und Vodafone oder 96 Stunden von o2 versucht, deine Nachricht zuzustellen. Danach wird sie automatisch gelöscht. Und: um eine MMS empfangen zu können, muss man schon Mal eine selber versendet haben. Das MMS System wird vermutlich 2022 abgeschaltet.

Cabron135
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Hab ich mir auch schon so gedacht.😊👍