Was ist hier los?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Neustart gemacht? Temperatur zu heiß? Funzt es auf anderen Geräten?

LemonFreak22
Beitragsersteller

Ne, kein Neustart

Temperatur is nicht auffällig

Auf anderen Geräten hab ich kein Netflix 😅

rav3ry  05.08.2021, 16:54
@LemonFreak22

Ich nehme man das macos zeigts normal an. Am besten mal mim handy bei netflix einloggen und prüfen. und neustart versuchen.

Das habe ich auch hin und wieder - allerdings auf meinem ganz normalen Fernseher! Weiss auch nicht, woran es liegt. Manche Serien laufen normal, bei anderen sieht es dann so aus.

Kann dann auch nix dagegen tun...hatten sogar den SmartTV komplett zurückgesetzt- hat nix geholfen.

Einfach was anderes gucken 😅

paulchen31  05.08.2021, 16:55

Was willst du denn gucken? Dann teste ich mal ob es bei mir geht