Was ist hier eigentlich der Alterdurchscgnitt?

10-15 55%
15-20 35%
20-25 5%
40-45 5%
25-30 0%
30-35 0%
35-40 0%

20 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
15-20

Hi. Ich bin zurzeit 16. Im Dezember ersetze ich die (6) aber durch eine (7). Dann sind es 17 wunderbare Jahre 😊.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Deine Antwortmöglichkeiten sind unsinnig. Ich bin 40, welche der beiden Optionen soll ich nun wählen. Ich kann nur eins anklicken. So wirst du keine aussagekräftige "Statistik" bekommen können.

MiniNervensaege
Beitragsersteller

Danke für den Tipp, aber ich möchte das nur ganz grob wissen um das so ein bisschen einzuschätzen, nicht um das auszurechen, aber schön das du so aufmerksam bist.