Was ist mit 'Essential' bei Schuhen gemeint?

1 Antwort

Also essential an sich heißt [wie man sich vielleicht denken kann :) ] essentiell, also notwendig. Die Nike Air max essential sind einfach ein bestimmtes modell von air max, dasselbe gilbt für die air max 90 :)

Nike air max essential - (Schuhe, Nike, Definition)

w0thx
Beitragsersteller

Also unterscheiden sich Air Max 1 von Air Max 1 Essential? bzw. Air Max 90 von Air Max 90 Essential

Ich frage mich das vor allem, weil ich mir vor einigen Jahren ein Paar Air Max 90 angelegt habe, die ich bis heute trage und immer sehr angenehm waren.

Vor einer Weile habe ich mir dann wieder ein Paar Air Max 90 zugelegt (selbe Größe, selbes Modell), nur dass hier der Zusatz Essential dabei stand und die sitzen überhaupt nicht angenehm am Fuß, warum auch immer.

Was ja irgendwie nicht möglich sein kann, da es das selbe Modell ist. (im Falle, dass Essential nicht's zu bedeuten hat)