Was ist häufiger?

4 Antworten

Squirten passiert ja nur bei manchen Frauen, dass ein bisschen Urin aus der Blase kommt beim Orgasmus. Das ist ja nicht bei jeder Frau so und auch nicht der Normalfall. Die Mehrheit der Frauen hat noch nie gesquirtet.

Dass beim Orgsamus ein bisschen Urin raus spritzen kann, passiert übrigens nicht nur Frauen, sondern kann bei Jungs mit schwacher Blase auch passieren. Zwar wegen der längeren Harnrhöhre seltener, aber grade bei jüngeren Jungs wo alles noch kleiner ist, kann das auch mal vorkommen. So Fragen gab es hier auf Gutefrage schon mehrmals, dass Jungs vor oder am Anfang der Pubertät sowas hatten.

Jaynos
Beitragsersteller

Okej danke das wusste ich nicht danke.

Hallo Jaynos,

so sehr wie die beiden special effects miteinander vergleichen können, sind sie physiologisch schon unterschiedlich.

Bei den biologischen Jungen steckt hinter dem Moment auch die Fortpflanzung. Damit ist der Vulkanausbruch physiologisch eine Art Notwendigkeit, wird damit häufig beobachtet werden.

Bei den biologischen Mädchen ist der Geysir, wie ich auch gerne mal sage, individuell unterschiedlich ausgeprägt und keine physiologische Notwendigkeit. Somit mag das eher seltener beobachtet und davon berichtet sein.

Dabei kann das bewusst oder unterbewusst auch vermieden werden, wobei dieser Vulkanausbruch eher unabdingbar sein mag.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Bei Jungs ist das nicht nur möglich sondern auch ziemlich normal. Über Mädchen weiß ich das nicht, wenn ich in meinem ganzen Leben lang noch keines war. Und in diesem Alter sind sie keine Sexpartnerinnen für mich.

Lang nicht alle Mädchen können squirten und auch weniger machen Sb also denk mehr Jungs hatten da schon Samen