Was ist GuGuMo?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Gutemorgenfrage, die nur 1x am Tag gegen 8:20 h aufwärts gestellt werden darf und wo auch gechattet werden darf.

Meist sind dort immer die selben Leute unterwegs und schachern sich gegenseitig Punkte durch unendliche Begrüßungsorgien zu.


Rosenmary  14.02.2024, 06:59

Vielen Dank für den 🌟.

Ist im Grunde eine Grüßrunde epischen Ausmaßes. Die Frage ist oft nebensächlich. Wenn Du Punkte brauchst, solltest Du eine Gugumo stellen (als erster Fragesteller ab 8:22), weil die Frage stark frequentiert ist. Es ist dort aber üblich, auf jeden Gruß und jede Antwort zu reagieren, da Du dort Gastgeber bist.

1
ESCFan111 
Beitragsersteller
 13.02.2024, 22:15

Also im grunde verzichtbar. vielen dank.

1

"GuGuMo" ist die Abkürzung von "gutefrageGutenMorgenFrage".

Hier mal ein Auszug aus den Richtlinien dazu:

Jeden Morgen ist eine "gutefrageGutenMorgenFrage" (GuGuMo) erlaubt. Diese darf ab genau 08:22 Uhr gestellt werden. GuGuMos dürfen ausnahmsweise auch Chatfragen sein, alle anderen Richtlinien müssen jedoch beachtet werden. Pro Tag darf es nur eine einzige GuGuMo geben - diejenige, die ab 08:22 Uhr als erste gepostet wird.
Quelle: https://www.gutefrage.net/policy

Das ist die Gutefrage Guten Morgen Frage. Und die darf man täglich ab 08:22 Uhr stellen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓