Was ist günstiger- Taxi oder Minicar?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel kommst du bei dem minicar Service zumindest hier in NRW günstiger weg.

LG

Wildbore
Beitragsersteller

Dankeschön l

Beim Taxi zahlt du pro gefahrenden Kilometer per Taxameter, beim Minicar die "Wegstrecke" ,da es ein Mietwagen ist und die KM anders gerechnet werden.

da die Preise, vor allem die der Taxis, deutschlandweit stark variieren ist es, außer wenn man ratet, unmöglich dir eine für dich und deine uns unbekannte Ortschaft richtige Antwort zu geben