Was ist Greg in den Sommerferien peinliches passiert?

Teddy7777  08.03.2022, 20:07

Über welches Buch/Film geht es also welchen Teil?

Saskiashx
Beitragsersteller

Teil 2

2 Antworten

Ich glaube, es bezieht sich auf Band 2 (Rodrick Rules), wo Greg durch eine Verkettung unglücklicher Umstände nackt im Seniorenheim herumläuft und von Holly Hills entdeckt wird. Am Ende versteckt er sich versehentlich auf dem Damenklo. Im Film macht Rodrick auch noch eine Videoaufnahme und droht, sie auf YouTube zu veröffentlichen.

Ich habe auf meinem Profil auch eine Frage zu Gregs Tagebuch, vielleicht kannst du mir da ja auch helfen!

Greg war Mitglied eines Schwimmvereines und er konnte nicht wirklich schwimmen und dort habe man ihn aufgrund Rodricks alter Badehose ausgelacht. Während des Schwimmtrainings hatte Gteg sich immer in der Jungen Umkleide versteckt und sich dort mitklopapier eingewickelt