Was ist Graysexuell?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grey heisst grau auf englisch. Jemand der asexuell ist ist nicht interessiert an sex und jemand der eben normal ist schon. Und graysexual heisst das man sich dazwischem befindet. Man mag sex nicht so sonderlich extrem aber eben auch wiederum nicht so das man ihn GAR NICHT mag.

Kurz: jemand der asexuell ist hat keine interesse an sex und fühlt sich nicht angezogen, aber wenn alles passt, dann kann es doch mal zu sex kommen und man mag es. Also einen zwischenbereich

Oje, irgendwann ist jede Eigenart eine Sexualität:

Podosexuell = Sex nur mit Füßen.

Pedosexuell = Sex nur mit Kindern.

Animussexuell = Sex nur mit Geistern.

Caprasexuell = Sex nur mit Ziegen.

da blickt doch keiner mehr durch 🙄 eigentlich gibt es nur Homo, Bi, Hetero und Asexuell der Rest sind alles Unterarten davon.

Eulenzaehnchen  05.01.2024, 11:44

Diese sexuellen Störungen, die du da aufnennst gehören NICHT zur LGBTQ+ Gesellschaft. Wie gesagt, es sind Störungen, die leider auch nichtmehr heilbar sind. Man kann aber in Therapie gehen.

Ach und was ich noch sagen will: der begriff kommt aus den usa und ist noch nicht wirklich bekannt daher kennen ihn so wenige. Erst jetzt wird es immer bekannter. Ansonsten habe ich ihm vorher hoffentlich genug deutlich und verständlich erklärt :)

Hier mal eine deutschesprachigen text dazu. http://www.hollywoodtramp.de/graysexual/