Was ist gesünder Mango oder Granatapfel?

Granatapfel 67%
Mango 33%

3 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Granatapfel

Granatapfel ist besser und denke auch gesünder akhi

Selbst der Prophet Muhammad saw. aß Granatapfel sehr gerne und hat es sehr geliebt 😊

Kann man schlecht vergleichen, Mange kann man richtig als Frucht essen, Granatapfel nimmt man normal nur ein paar Kerne zum verfeinern.

Mango hat viel Vitamin C und E aber auch relativ viel Fruchtzucker. Granatapfel enthält vorallem viele Antioxidantien und soll entzündungshemmend sein.

Apfel aus deutschem Anbau. Und überleg mal, welche Strecken Mango und Granatapfel bis hierher zurücklegen müssen: Das kostet Energie und bei der Zeit auch Vitamine.