Was ist gesünder?

8 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

beides total daneben - versuch mal etwas richtiges in der küche zu zaubern

Gesünder sind die Pommes.

2 Liter Energy haben unmengen an Zucker.

100ml = 11g

1 L = 121g

2 L = 220g

Die empfohlene Höchstmenge ist 25-35g am Tag. Somit ist es eigendlich eine klare Sache das wenn du jeden Tag 2L Energy über längere Zeit Diabetes kriegst.

+ Die ganzen Zusatzstoffe.

Pommes mit Ketchup sind da aufjedenfall weniger schädlich. Würde aber Ketchup mit wenig Zucker kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach meine Meinung.

Da ist keine Abwägung möglich. Beides ist auf Dauer sehr ungesund.

Ich würde von beidem abraten, aber Pommes mit Ketchup/Mayo wird vermutlich weniger schlimm sein. Von "gesünder" ist hier aber nicht die Rede, nur von "was ist weniger schädlich".

Beides ungesund, aber vermutlich Pommes + Ketchup besser