Was ist gesünder – Cola oder Traubensaft (Bio)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Cola ist ungesünder- bitte begründe :) 67%
Traubensaft ist ungesünder- mehr Zucker 25%
Andere Meinung- begründen 8%

5 Antworten

Andere Meinung- begründen

Meine Güte wenn die Werte sehe dachte Cola wäre ungesünder xD aber denke mir auch wenn Traubensaft mehr Zucker hat, hat es trotzdem Vitamine drin und Cola hat zwar weniger Zucker aber mehr Chemie drin und das auch ungesund also darf man sich nicht nur auf den Zuckergehalt festlegen.

Cola ist ungesünder- bitte begründe :)

Naja Traubensaft ist aus Früchten und enthält Vitamine und wichtige Stoffe im Gegensatz zu Cola:)

Cola ist ungesünder- bitte begründe :)

Coca cola ist übelste Giftbrühe, ohne Vitamine und Nährstoffe.

Traubensaft hat viele wertvolle Inhaltsstoffe.

Traubensaft ist ungesünder- mehr Zucker

Zucker ist ja das ungesunde an Cola.

Cola ist ungesünder- bitte begründe :)

Traubensaft ist deutlich gesünder. Der enthält nämlich keine Phosphorsäure.