Was ist genau der Nashta Virus?

2 Antworten

Hallo,

Neshta ist bösartige Software, die ausführbare (.exe) Systemdateien infiziert und diese zum Sammeln von Systeminformationen verwendet. Es kann auch auf Wechseldatenträger und Netzwerkfreigaben abzielen. Neshta sendet die Informationen an einen von Cyberkriminellen kontrollierten Internetserver.

AlleDetails und wie man ihn loswird im folgenden Beitrag von PCRISK.DE

Neshta Malware - Malware-Entfernungsanleitung (aktualisiert) (pcrisk.de)

LG

Harry

Bild zum Beitrag

 - (Smartphone, Windows 10, IT)

Ein gefährlicher Trojaner der sich als Systemdatei tarnt. Unberechenbar und noch nicht vollständig dekompiliert. Empfehle Neu Installation