Handy Virus, wenn ja was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist irgendeine App im Hintergrund, mit Virus hat das nichts zu tun. Überleg dir was du installiert hast in letzter Zeit und überprüfe deine Apps unter Einstellungen-Apps. In der Liste kannst du die Apps nach Datum auflisten lassen. Apps die du nicht brauchst oder nicht bewusst installiert hast kannst du löschen oder deaktivieren. Nutzt das alles nicht, dann setze dein Handy zurück.

Das ist kein Virus - Du hast nur irgendeiner App erlaubt, dies zu tun.