Was ist gemeint?

4 Antworten

Wahrscheinlich den 25. Juli 2023. Der shop hat es eventuell aus der amerikanischen Schreibweise übernommen wo man erst den Monat nennt und dann den Tag.

Affensohn568
Beitragsersteller

Danke

Vermutlich wirst Du Deine Lieferung am 25. Juli 2023 und nicht Juli 2025 bekommen. 😊 Weil es auf der Auszeichnung steht, dass es die amerikanische Schreibweise von 25. Juli ist, bin ich mir sicher, dass es während dieses Datums ankommt. 😁

Hallo! 🤗

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der 25. Juli gemeint ist.

Schließlich steht da AM Jul 25, nicht IM Jul 25.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍

AM 25. Juli ;)

Affensohn568
Beitragsersteller

Jup danke