Was ist gefährlicher Schlagring oder Teleskopschlagstock?

9 Antworten

wenn du willst kann ich dich für eine versuchsreihe benutzen. das ergebnis wird notiert und dann kannst es dir mitnehmen. ich denke, dass eine nagetier einführung schmerzhafter ist

Also ich habe mit beidem erfahrung gemacht. Mit beidem selbst auf die fresse gekriegt und auch mit beiden schon ausgeteilt. Also der Teleskopschlagstock ist meiner Meinung nach härter ich habe einen schlag damit an die schläfe bekommen und hatte ne riesige Platzwunde. Der Schlagrind hat dafür gesorgt das die Zahnfee mal so richtig feiern konnte.

kommt drauf an wie du sie einsetzt

teleskopschlagstock ist gefährlicher, da man damit ne größere reichweite hat und mehr schwung holen kann, während bei nem schlagring die kraft die gleiche ist wie bei nem normalen schlag, nur mit dem unterschied dass er wesentlich härter ist...

wenn man es richtig einsetzt Beides