Was ist geboostet?

3 Antworten

Boosten ist ganz einfach Schnelles (und teils unfaires) Hochleveln der Statistiken was z.b. Oft gemacht wird um Waffen zu verbessern indem sich 2 Leute in einer Lobby ( oder mehrere) absprechen und sich dann Kontrolliert abschiessen um so ihre statisitken / waffen zu verbessern ohne wirklich arbeit zu haben

sich unfair hoch zuleveln , dass heißt wenn du z.B mit einem Kumpel in eine 1gg1 Lobby gehst und er sich die ganze Zeit von dir Töten lässt damit du deinen Level oder den von deinen Waffen erhöhen kannst ;)

Das heißt, dass du deine Ränge gehackt hast sozusagen.

also nicht ehrlich erspielt.

kollegah22  09.06.2013, 18:33

gehackt kann man das nicht nennen es ist einfach ein unfairer schnell Aufstieg ;)

Zocker16cod  10.06.2013, 14:15

Hacken und Boosten sind zwei komplett unterschiedliche Dinge. Jedoch hat beides meiner Meinung nach nichts in Online-Shootern zu suchen!