BLack Ops 3 Emblem Symbole gleich wie in Black Ops 2?

3 Antworten

Schau dir doch dazu ein paar videos auf youtube an, die zeigen es dir besser als man es erklären kann. : )

Noch viel besser! Man kann sich eigene Lackierungen für die Waffe erstellen. Die Embleme funktionieren viel besser, mehr Embleme durch die Vorratspakete und wirklich coole Motive. Daran scheitert es bei BO 3 sicher nicht.

Halt stopp wenn du ps3 hast KEIN bo3 für ps3 holen, ich habe diesen fehler getan