Black Ops II Bild zu groß - wie kann ich das ändern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten den Schrott wegschmeißen und Battlefield 3 kaufen :p

Was meinst du denn mit "Bild zu groß"? Ist an den Rändern etwas abgeschnitten? Wenn ja, Auflösung am PC oder Fernseher ändern.

Rapombo
Beitragsersteller

Battlefield 3 habe ich auch :D

in den einstellungen sollte irwas von bildgröße ändern stehen ...ausserdem..wie soll das gehen wenn man bevor man ins hauptmenü kommt danach gefragt wird ? :P

In den Einstllungen sollte sich das einstellen lassen

Hi... auch wenn deine Frage schon ne Weile her ist, wüsste ich gerne ob du eine Lösung gefunden hast? Habe nämlich das gleiche Problem und weiß einfach nicht, wie ich das Bild auf meinen neuen Fernseher einstellen kann. Hab schon alles versucht, zumal sa ja was mit dem Spiel und nicht mit der Ps 3 zu tun hat...