Was ist für Männer wichtig für eine Beziehung mit einer Frau?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Charakter 68%
Aussehen ( Figur) 21%
Aussehen (Gesicht) 11%

10 Antworten

Charakter

Bei einer Beziehung ist das erste 100% der Charakter.

Leider spielt aber das aussehen für mein empfinden bei mir selbst eine zu grosse Rolle. Denn wenn ich sie körperlich nicht attraktiv finde, klappt das mit dem Sex einfach nicht.

Aussehen (Gesicht)

Beides ist wichtig. Das aussehen entscheidet wer zusammen kommt und der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt. Vorallen das Gesicht ist mir wichtig wenn mir im vornherein ihr Gesicht nicht gefällt dann klappts auch nicht. Der größte No-Go für mich tattoos bei Frauen. Jeder kann tun und lassen was er möchte. Aber ich kann mit einer tätowierte Frau nie was anfangen. Freundschaft ok aber mehr nicht. Das tut für mich optisch den ganzen Frauenkörper versauen. Cringe. Jeder wie er will aber ich kanns nicht. Piercings ok aber tattoos Never für mich Too much .

Charakter

Das wichtigste ist der Charakter, denn es bringt nichts, wenn alles stimmt, aber nicht die soziale Komponente, was aber nicht bedeutet, dass alles andere dadurch unwichtig wird. Sie haben halt nicht so eine hohe Bedeutung im Vergleich zum Charakter.

Hallo

Was ist für Männer wichtig für eine Beziehung mit einer Frau?

Ehrlichkeit

Offenheit

Charakter

Intellekt

Natürlich ist das Aussehen nicht unwichtig, aber alles steht und fällt mit der Ehrlichkeit und der heute gerne gelebten Doppelmoral...

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😉

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Frauen)
Charakter

Natürlich bestimmt er den Großteil, aber wenn man einen Bomben Charakter hat und aussieht wie ein Fisch, dann würden die, die hier schreiben, dass nur der Charakter zählt und aussehen egal ist, mit denen auch nichts anfangen. Ja es gibt Ausnahmen, aber da gewinnt man eher im Lotto .