Was ist für Jugendliche in Meran interessant zum anschauen?

3 Antworten

Wer sich für Blumen und Pflanzen interessiert: Die Gärten von Schloss Trautmannsdorff, einer der schönsten botanischen Gärten Europas. Wer sich für Tiere interessiert: Die Greifvogelschau bei Schloss Tirol und der Pferderennplatz. Wer sich für Geschichte interessiert: Die landesfürstliche Burg, weiters Schloss Tirol, das dem Land den Namen gegeben hat, mit Museum, das Mausoleum von Erzherzog Johann in Schenna u.v.a.. Wer sich für Sport interessiert: Wildwasser-Kanuwettbewerbe auf der Passer, Pferderennen, Gleitschirmfliegen (auch Tandemflüge für ungeübte) usw., Radfahren gemütlich im Tal oder mit Mountain-Bike am Berg, Sommerrodelbahn usw.

Bin jetzt zurück von Meran. Ich kann für Jugendliche den Kletterpark Ötzi Rope Park und Aschbachbahn hochfahren und coole Strecken runter fahren!

Südtirol ist super.

Danke für eure Tipps

Wandern, Bergsteigen. Auch für Jugendliche. Viele gute Restaurants. Sehr gute südtiroler Küche.

Drachenfliegen. Am Hohen Mut. Im Winter Skilaufen.

Drolnalg  14.05.2016, 20:51

Warum bekommt man hier für gute Antworten eine Negativbewertung? Was soll der Quatsch?

ingwer16  14.05.2016, 21:32

Ärger dich nicht , hier wird vermutlich erwartet das in Meran "  Discomässig der Bär steppt "🤔
Natur , Wind um die Nase sind wohl nicht gefragt ....
Gruß vom Kohlern 😁🐛🐜🐌