Was ist für euch wichtiger in einer beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ehrlichkeit 75%
Vertrauen 13%
Treue 6%
Echte gefühle 6%
Spass haben 0%
Geld 0%

4 Antworten

Ehrlichkeit

Ehrlichkeit. Obwohl eine Beziehung ohne echte Gefühle etwas komisch erscheint. Und außerdem ist Treue auch ein ganz ganz wichtiger Punkt

Ehrlichkeit

Auch in einer Freundschaft oder sonst allgemein.

LG :)

Marah394
Beitragsersteller

Egal :) Beziehung oder freundschaft

emilieee10  26.02.2024, 20:16
@Marah394

Finde eigentlich alle Punkte wichtig, aber defintiv Ehrlichkeit am meisten :) Sonst wird alles kaputt gemacht mit Lügen

Vertrauen

Grundlose Eifersüchtelei ist absolut tödlich für jede Beziehung

Ehrlichkeit

Ehrlichkeit+Treue+Vertrauen+Echte Gefühle sind mir alles gleich viel wert. Alles auf Platz 1.

Luca747  26.02.2024, 20:13

Ohne die Punkte kann es auch nicht funktionieren meiner Meinung nach