Was ist für euch liebe? Was versteht ihr unter Liebe?

5 Antworten

Das besondere Gefühl sich zu einer Person hingezogen zu fühlen

Beidseitige Anziehung, sich geborgen fühlen, *sicher*, Zusammenhalt, Spass haben...

Für mich: Das Leben genießen, Alles andere vergessen, eine besondere Zeit erleben, der Person alles erzählen können, uvm. Diese Person soll einfach immer an meiner Seite sein, mit mir durch dick und dünn gehen...

und natürlich gegenseitiges Vertrauen. Sollte eine besondere Person sein, die wenigstens ein bisschen meine Interessen wiederspiegelt.

Eine Person, die so toll ist, dass es keine Worte dafür gibt :)

Die die ich meine ist mit Worten nicht zu beschreiben.

Man kann sie nur fühlen.

Sie kann glücklich und euphorisch machen und einen geradewegs in das Universum katapultieren....

aber auch sehr traurig und verzweifelt hinterlassen...je nachdem...

kurzum....dieses Gefühl, genannt Liebe, kann uns in den Wahnsinn treiben

panda869  02.05.2021, 22:25

Schön beschrieben

Chemische Reaktion

ArturoVega  02.05.2021, 21:28

pragmatisch gesehen schon ;-)