Was ist für euch Fremdgehen? Ab wann würdet ihr die Beziehung beenden?

6 Antworten

Wenn romantische oder sexuelle Treffen hinter meinem Rücken geplant oder sogar durchgeführt werden.

Sexchats zb sind kein direktes Fremdgehen für mich, aber Betrug. Ich könnte es verzeihen, sofern aufrichtige Reue besteht und wir dafür sorgen, dass es nie wieder passiert.

Wenn er eine andere Frau küsst

Jede Art körperlicher Zärtlichkeiten mit Fremden/Außenstehenden.

Das gehört ausschließlich in die monogame Beziehung.

Fremdgehen beginnt schon ab da, wo man Chats/Gespräche mit dem anderen Geschlecht vor dem Partner verheimlicht/verheimlichen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fremdgehen ist eine Einstellung und bewusste Entscheidung. Sobald das in einer Form ausgeübt wird, womit sie quasi das Vertrauen bricht, dann ist Ende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da so meine Erfahrungen machen dürfen.