Was ist für Euch Eure Lieblingsknabberei abends vor dem Fernseher?

13 Antworten

Huhu Niemandmann🙋‍♀️,

ich bevorzuge Obst und Gemüse mit Studentenfutter als Snacks vor dem Fernseher.

An dieser Stelle wünsche ich dir ein schönes, sonniges und entspanntes Wochenende.🌞Bleibe bitte weiterhin fit und gesund! 👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aktuell : Pfefferminzbruch.

Zwischendurch mal 'nen Prinzenrollenkeks.

Hm, ja, das isses momentan 😔.

Sachen von XOX. Die sind gut gewürzt, es gibt Partybeutel mit viel Inhalt, und preiswert sind sie auch.

Irgendwelche Nüsse oder Sachen, die landläufig als „Nüsse“ gelten. Mag alle Nüsse.

Pringles, Salami Sticks, Beef Jerky, Pombären, Milka Choco Mini Stars, Oreo, Soft Cookies, Zwiebelringe, Zuckerwaffeln, Kinderriegel