Was ist für euch eine obsessive Person?

Also ich meine Beziehungen (Freundschaft lder feste Beziehung) wo alle Beteiligten die Beziehung wollen, kein Stalking

1 Antwort

Obsessive/Obsession: Zwanghaft

Heißt wenn eine Person in einer Beziehung Zwanghaftes Verhalten zeigt. Meist Zwanhaftes Abhängiges Verhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

abcde1234567
Beitragsersteller

Also wenn man sich extrem auf den Beziehungspartner fokussiert?

abcde1234567
Beitragsersteller
@JoeMamaGF

Siehst du sowas als Problem an? Wenn ich zB so bin findest du dass ich mich ändern muss oder kann das mit dem richtigen Partner auch was gutes sein?

JoeMamaGF  14.08.2024, 20:51
@abcde1234567

Also es kommt durchaus drauf an. Ob man Krankhaft Obsessive ist.

Ich Persönlich bin es. Und es ist ein Problem, es ist halt ein Problem wenn es bei einem Selber oder bei anderen zu einem Problem führt.